Voicemail für Rufgruppe (Tastenaufruf)

Hallo,

ich möchte gerne eine Taste auf meinen Telefonen für den Abruf der Gruppen Mailbox konfigurieren. Ich weiß, dass das mit *101 geht - nur hätte ich es gerne für meine MA komfortabler.

Kann man hier nicht gleich eine komplette Kombination aufrufen… z.B. *101200 - oder so ähnlich. Gibt es da etwas?

Vorab besten Dank.

Grüße,
Alexander

Hallo Alexander,

nur damit ich das richtig verstehe: Mein Telefon bimmelt. Ich entscheide jetzt, dass ich nicht ran gehen will und drücke eine Taste. Der Anrufer wird auf die Gruppen-Mailbox abgeworfen und kann nun auf den AB quatschen. Ist das was Du willst?

LG
Mathias

Hallo,

wir sind gerade ebenfalls damit beschäftigt, unsere beiden Gruppen Mailboxes für Support und Zentrale auf eine Taste des Snom Telefons zu legen. Wir möchten auch vermeiden, dass auf die Taste das Ziel *101 gelegt wird und danach die Abfrage der Mailboxnummer und Kennwort erfolgt. Bei einer Rufumleitung z.B. von Nebenstelle 10 auf 20, kann man dies ja auch mit *7410#20 ohne weitere Nachfrage des Sytems erledigen. Schön wäre auch, wenn die Statuslampe der Taste neue Mailboxnachrichten signalisieren könnte.

Grüße
Sven