Viele Fehlermeldungen in /var/log/postgresql

Hallo Pascom Team,

im Zuge des Upgrade auf die V7.05.00 habe ich mich mal wieder intensiver mit der MobyDick beschäftigt. Hier ist mir im postgresql logfile unter /var/log/postgresql etliche Fehlermeldungen aufgefallen. Ich habe das File einmal hier angefügt.

Was haben diese Fehler zu bedeuten ?

Dieser Fehler war schon vor dem update auf die 7.05.00 vorhanden. Ich habe diesen allerdings erst gestern bemerkt. Ich vermute es hängt mit der Migration von der v6 irgendwie zusammen.

Grüße

Maik

Attachments

postgresql-9.1-main.log.txt (68.9 KB)

Hallo Maik,

entschuldige die verspätete Antwort, irgendwie ist der Post untergegangen.

Das Problem scheint irgendwie mit der Schema-Migration des XMPP Servers (genauer: der Visitenkarten) zu tun zu haben. Ich habe mal ein Ticket aufgenommen, wir werden uns das Problem ansehen.

Grüße,
Jan