Team 25 sec externer Timeout - plötzlich englischer Anrufbeantworter

fuer ein Team:
im “external/after” ist eine Voicebox hinterlegt mit einer selbst eingesprochenen Einleitung.

Wenn ich unter Timeout extern 25sec einstelle, dann gibt es ploetzlich eine englische Ansage, im Loop die mich auffordert, wenn ich auf die voicebox sprechen will, muss ich die 0 druecken. wenn ich die 0 druecke gibt es eine gesprochene englische Einleitung und dann darf ich auf die mailbox sprechen.

Wenn ich 20 sec einstelle, dann greift meine Voicebox mit der deutsche selbsteingesprochene Einleitung

Ich moechte aber gerne 25sec einstellen.

Warum kann ich das nicht ?

LG
Andrew

Vermutung: Das ist vermutlich keine Box in der Pascom. Könnte sein, dass beim Provider eine Sprachbox nach Zeit geschaltet ist, könnte auch sein, dass - sofern eines der Teammitglieder den Anruf auch per Smartphone (GSM) signalisiert bekommt, dort eine Mailbox rangeht o.ä.

Hallo!

@isopascal: Erstelle ein Ticket und sende einen CLI Mitschnitt mit, dann kann man sagen, was da passiert.

Welcher Provider wird genutzt auf der Instanz?

THOMAS