Suchfunktion ohne Filter

Hi

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Suchergebnisse nicht automatisch gefiltert werden? Ich mag mich zu erinnern, dass dies früher anders (und besser) war.

Normalerweise möchte ich bei der Suche sofort alle Einträge aus dem Telefonbuch sehen, ohne den zusätzlichen Klick auf ‘Alle anzeigen (x)’. Die Suche im Journal und Chat Archiv sind für mich in den meisten Fällen nicht relevant.

In den Einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. Gibt’s da einen Trick?

Grüsse, Daniel

Hier noch einige Screenshots zur Veranschaulichung des Problems.

Gesucht wird nach Severin D. Unter Telefonbuch wird nur der erste Eintrag alphabetisch geordnet angezeigt. Im Journal wird zwar die gesuchte Person aufgeführt, aber es ist nicht klar, ob der Rückruf auf die Festnetz- oder Mobilnummer erfolgt.

Ein zusätzlicher Klick ist notwendig, um das Telefonbuch zu öffnen.

Leider führt auch die Aktivierung der Option Favorit nicht zum gewünschten Ziel.