SNOM A190 an M900

Hi,

ja, wie´s da oben steht. Hat das schon jemand in der Kombination am laufen?
Funktioniert das ohne Probleme?
Wie gut und zuverlässig funktioniert der Rufaufbau beim Steuern über den Pascom Client?
Ist ein Vermitteln/Rufweiterleitung möglich?
Gibt es da bei der Konfiguration auf der Pascom bzw. auf der M900 irgendwas spezielles zu beachten oder werden die Headsets einfach als SNOM-DECT-Handteil mit angelegt?

Viele Fragen… ich hoffe es kann jemand was antworten.

mfg

Ich habe das bei zwei Kunden im Einsatz. Ein Kunde ist super glücklich, bei dem anderen macht es nur Stress. Da habe ich mittlerweile ein neues Bluetooth-Headset im Einsatz.

Servus!
Auf jeden Fall bei der Konfiguration hinterlegen, dass das Headset mit dem DECT Mobilteil “gepaired” ist. Sonst crashed es.
Sprich eine Verbindung auf der Zelle hinterlegen.

Grüßle

Christian

Ist es bitte möglich, dies in kurzen Stichworten zu umreißen, wie das “Hinterlegen bei der Konfiguration” geht?
Viele Grüße
Ihno

Habe es selbst heraus gefunden:

  • Weboberfläche der Basis (M900) einloggen
  • auf Benutzer klicken
  • die IDX-Nr. des Handsets (M70) merken
  • auf die IPEI des A190 klicken
  • unter “Paired Terminal” den Eintrag mit der passenden Terminal-IDX auswählen
  • auf Speichern klicken

Habe es derzeit nur mit Zugangscode 0000 auf M900, M70 und A190 hinbekommen.
Aber es funktioniert alles gut und wie gewünscht :slight_smile:
Der Anfang ist gemacht, die Spielwiese ist groß…

2 Likes

Super! Dann passt es ja. Sorry, bei mir war die letzten Tage extrem viel, daher jetzt erst das Feedback!
Grüßle, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Christian

Mahlzeit!

Muss man das A190 zwingend mit einem Mobilteil pairen?
Wir haben grad die Überlegung für einen Kunden der ZeroClients in seinen Filialen einsetzt, den pascom-Client in Verbindung mit DECT-Headsets einzusetzen. Hat da jemand bereits Erfahrung mit?

Gruß
Manuel

1 Like

Servus!

Ne, Du kannst auch rein die A190 als einzelnes Gerät pro Benutzer anmelden.

Grüßle

Christian