SIPGATE richtig als AMT eintragen?

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt?
Ich habe alles konfiguriert intern funktioniert auch alles nur nach Außerhalb komme ich noch nicht.

Habe die Mobydick Community Version und nen SIPGATE Free Account mit einer Nummer

Also ich habe alles wie in der Doku zu Ämtern beschrieben konfiguriert und leider kommt immer diese Fehlermeldung.
Was genau ist das Problem? Ich kann alle anderen Felder anklicken und ändern nur das besagte Feld halt nicht.

Hier sind ein paar Bilder von meiner Vorgehensweise evtl. sieht jemand was ich falsch mache :wink:

So jetzt hoffe und bedanke ich mich schon einmal für eure Mühen und Hilfen!

Mit feundlichen Grüßen

Attachments

Hallo shareme4all,

kopier dir doch bitte mal alle Einstellungen die du beim Account gemacht hast in eine Textdatei, lösche die Account Zeile und leg sie neu an. Kannst du dann das CLIR-Modus Feld bearbeiten?

Grüße,
Jan

Hallo und danke für die Antwort,
ich habe ja denn Provider aus der Liste gewählt und dieser hat es dann selber alles so eingetragen.

OK habe ich so jetzt gemacht und konnte es auch anlegen kann ich jetzt schon irgendwie sehen ob die Mobydick und Sipgate sich mögen?

Mit freundlichen Grüßen

Guten Morgen,

das Problem mit dem CLIR Modus und den Assistenten wird im nächsten Hotfix 7.08.06 behoben sein.

Gruß
Markus

Hallo danke für die Antwort. Dann probiere ich das spätestens da nochmal. Gibt es jetzt vorab eine genaue Anleitung wie ich wo was eintrage in Bezug auf einem SIPGATE FREE Account?
Würde mich freuen wenn mir bei der letzten Hürde geholfen werden kann. Wenn ich das per Hand gemacht habe konnte ich auch speichern, gibt es eigentlich die Möglichkeit zu sehen (Webinterface oder SSH etc.) ob die Mobydick erfolgreich mit dem SIPGATE Account verbunden ist?

Mit freundlichen Grüßen