REST API Gesprächsdaten

Hallo Pascom Team,

endlich habe ich den Anfang gefunden um unsere diversen Scripte (MYSQL Abfragen via php) auf die REST API umzuschreiben.

Nun habe ich ein Feature Wunsch:
Ist es möglich die service/cdr Schnittstelle (bei Gelegenheit) so zu erweitern, das über einen weiteren GET Parameter
nur externe bzw. nur interne Gespräche zurück gegeben werden.

Also eigentlich nur ein Filter auf “082cdr_mdcdescent:”

Vielen Dank

Maik

Hallo Maik,

ich schätze Du beziehst Dich auf die MobyDick 6.
Zumindest in der MD7 werden wir gegen Ende Mai mit der 7.02.00 eine eigene GUI und umfangreiche REST Filter an dem Eck mitbringen.

Ob wir hier an der MD6 nochmals anpassen muss ich abklären.

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

ich meinte schon den MD7. Ich stelle unsere Scripte auf die REST API um, damit wir dann auch auf die V7 umsteigen können.
Ausserdem möchte nicht mehr eurem Datenbank Design hinterher programmieren damit die Scripte “funzen”. Jetzt einmal angepasst auf REST API und gut ist.

Schönen Abend

Maik

Hallo Maik,

schön, dann wird Dir die kommende 7.02.00 sicher weiterhelfen. Wie bereits gesagt wird es hier eine neue API und UI für die Journaldaten geben. Des weiteren haben wir dann einen API Browser der die REST Dokumentation direkt auf dem System vorhält und mit dem man auch Aufrufe interaktiv testen kann.

Ein paar wenige Wochen dauert es aber noch. Heute gibt es erstmal den Bugfix 7.01.01.

Gruß,

Thomas

Guten Morgen Thomas,

vielen Dank und ein schönes WE

Maik