Regeln ausgehend..kleine Frage

Hallo!
So, habe jetzt bissel gespielt, da ich noch die Funktion Rufnummernübermittlung des anrufenden bei Weiterleitungen haben wollte (mit freigeschaltetem Clip-no-screening).
Irgendwie klappten die Beispiele hier aus dem Forum nicht wirklich. Scheinbar hatte er nie die “richtige” Regel verwendet. Habe daher etwas experimentiert und bin zu folgender Lösung gekommen, die so jetzt funktioniert.

Trotzdem noch mal die Frage: Ist das so auch OK? Oder habe ich was übersehen? Wir verwenden intern 3-stellige Durchwahlen.

Die Regeln:


Danke & Gruß

Attachments


Guten Morgen,

mit der Definition der ausgehenden Regeln bist du ziemlich frei. Wenn es für deine Konstellationen klappt, passt das.

Gruß
Markus

Ja, läuft jetzt seit einiger Zeit problemlos…
Danke!

Schön, wenn es klappt!