Pascom Client wählt sich nicht ein

Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrfacher Versuche ist es nicht möglich, sich am Pascom Client anzumelden. Der telefonische Support, trotz bestehendem Abo, versucht das Anliegen abzuwickeln, indem lediglich Videotutorials zur Verfügung gestellt werden. Dies entspricht nicht den Erwartungen an einen großartigen Support. Aus unerklärlichen Gründen hatte unser Kunde über Nacht einen neuen macOS Pascom Client auf seinem MacMini. Seitdem gibt es eine endlose Telefonie hin und her, anstatt eine kurze TeamViewer-Fernwartung durchzuführen, die schätzungsweise nur 10 Minuten dauern würde. Letztendlich wurden die Einwahldaten vergessen, und es bleibt die Frage offen, ob die Pascom-Benutzer im Dashboard dem Pascom Client entsprechen und warum sich der Benutzer XY trotz der Änderungen im Dashboard nicht am Pascom Client anmelden kann. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber dies ist nicht das erste Mal, dass ich stark enttäuscht bin, und ich werde Pascom ganz sicher nicht weiterempfehlen. MfG

Hallo @FrPi,

das tut mir leid das hier der Support nicht zufriedenstellend verlaufen ist. Könnte ich bitte die Ticket-Nummer per PN bekommen, dass ich mir den Fall ansehen kann?

Viele Grüße,

Sebastian