Im Moment sieht es so aus als würde dieser Fix beim Kunden wirken wenn die Beta bei allen Beteiligten zum Einsatz kommt. Bei dem Fall “A” ist falsch und hat keine Beta wird “A” bei “B”, der die Beta hat, weiterhin falsch angezeigt. Das aber nur der Vollständigkeit halber.
Neuerdings, ob das mit der 69 kam oder schon vorher so war kann ich nicht sagen, werden nicht mehr alle “Systemcalls” ausgeblendet, wenn ich “Systemanrufe” im Filter deaktiviere.
@mahescho ist das immer noch reproduzierbar? Leider kann ich das auf die Schnelle, wie folgt, nicht nachstellen.
DECT-Handset als bevorzugtes Gerät -> Wählen über Amt im Client anstoßen -> originate dial zum Handset wird angenommen -> nach dem Gespräch zeigt das Journal einen system call zur internen Durchwahl und einen externen Anruf, wobei der system call wie erwartet ausgeblendet werden kann.
Wie sehen denn die Details zu einem solchen Journal-Eintrag aus?
Heute hatte ich keinen solchen Fall. Die letzen waren vom 21.12. Aber … wenn ich mir die so anschaue, dann steht da immer “ausgehend beantwortet”, nur die Nummer konnte zu keinem Namen aufgelöst werden. Also ist das eher eine Fehlwahrnehmung meiner Seits, da das ja tatsächlich Gespräche sind, nur der Text “System Call” hat die Irritation verursacht.
Vielleicht hilft es solche Irritationen zu vermeiden, wenn man es hier so macht wie bei Anrufen von aussen, bei denen der Name nicht ermittelt werden kann: