Hallo!
Das ist mir bewusst, ich wollte den Fehler nur exakt so beschreiben, wie es sich darstellt.
LG THOMAS
Hallo!
Das ist mir bewusst, ich wollte den Fehler nur exakt so beschreiben, wie es sich darstellt.
LG THOMAS
Selbiges Problem kann ich bestätigen. Die FAV sind nach Neustart des Clients nicht mehr vorhanden.
Lediglich die Team FAV hat er sich gemerkt.
Pascom 18.10 Cloud und Windows Desktop Client
Gruß Daniel
Hallo zusammen,
das mit den Favoriten ist ein Anzeigefehler, die nächste Beta enthält einen Fix.
@IT-Service: Wegen des Crashes auf deinem System: Kannst du mal alle Audio-Geräte abstecken und testen ob der Client dann immernoch abstürzt (Achtung: Manche Monitore melden sich auch als Audio-Gerät an, z. b. wenn diese via Display-Port angeschlossen sind).
Grüße,
Jan
Hi!
Kann ich heute Abend ausprobieren, wenn ich zuhause bin, da es sich um meinen Home Office PC handelt.
LG
Hallo Zusammen
Wir haben beim Mobile Client festgestellt, dass wenn bei einem Kunden, bei uns 55 Benutzer, konfiguriert sind das APP nach dem Anmelden noch 10 Sekunden braucht bis es betriebsbereit ist.
Bei Kunden bedeutet das, wenn ein Anruf rein kommt startet das APP und es läutet, eigentlich kann der Kunde jetzt den Anruf entgegen nehmen - geht aber leider nicht, der Abnehmbutton reagiert nicht, weil das APP im Hintergrund noch nicht fertig ist mit der Benutzerliste erst dann kann er den Anruf abnehmen.
Danke fürs Feedback, ist ziemlich dringend.
Gruss Jürgen
Hallo @juergen.damm,
tritt das Verhalten mit dieser Beta-Version auch noch auf?
Die Android-App hat hier ein paar Optimierungen erhalten, die die Anmeldezeit starkt verkürzen sollten.
Grüße,
Jan
OK, muss ich mal ausprobieren, muss mich aber zuerst schlau machen wie ich die Beta Version aufs Handy bekomme.
Melde mich dann wieder…
Haben jetzt die Beta V59 installiert, und tatsächlich, das Problem ist behoben.
Wisst ihr schon wann die V59 kommen wird?
Hallo @juergen.damm,
das kommt darauf an ob es weitere Rückmeldungen von den Beta-Testern gibt. Wenn alles gut läuft vorraussichtlich Mitte nächster Woche. Wenn noch Dinge auffallen, dann später
Grüße,
Jan
Mein Problem mit der crashenden Version ist mit der aktuellen Beta nun auch verschwunden. Das abstecken der Audio Divices hatte nicht geholfen.
THOMAS
Die Kontakte lassen sich über die Suche nicht bearbeiten (nur private oder globale Kopie erstellen wird angezeigt)
Über das Telefonbuch ist die Bearbeitung möglich.
Hallo @nada,
das lässt sich spontan nicht reproduzieren. Sicher das der Benutzer die entsprechenden Berechtigungen hat?
Grüße,
Jan
@jlorenz
Ja, die Berechtigungen passen.
Problem ist bei Android Beta , beim Beta DektopClient klappt es.
Hallo @nada,
ich habe es gerade erst gesehen. Du versuchst einen Kontakt aus dem Android-Telefonbuch zu editieren. Diese sind im pascom Client Read-Only und können nur angezeigt werden. Editieren geht da ja über die Kontakte-App auf dem Telefon.
Grüße,
Jan
macht auch Sinn …
Danke
Hallo Jan
Kannst du schon eine Aussage machen wann die v59 frei gegeben wird?
Danke und Gruss
Jürgen
Hallo @juergen.damm,
geplant ist ein Release in den nächsten Tagen, falls die letzten Tests positiv ausfallen
Grüße,
Jan