Pascom App - Huawai P20 lite und Huawai P Smart - Gespräche hallen in der Kommunikation beim Gegenüber nach (doppelt)

Hat hier jemand von euch bereits Erfahrungen gesammelt? Gibt es einen Lösungsansatz. Mit den iPhones funktioniert es. Danke - Gruß

Hallo Pascom-Team. Habt ihr mir eine Idee? Danke

Hallo @reitzned,

ist die aktuelle Version der App installiert?

Grüße,
Jan

Hallo jlorenz. Danke für die Rückmeldung. Die installierte Version ist die 59.R726_0265849.

Hallo @reitzned,

bevor wir weiter debuggen, stell bitte sicher das die aktuelle Version der App verwendet wird. 61.R919 enthält einige Verbesserungen in dieser Hinsicht - es lohnt sich immer die Release Notes zu lesen.

Grüße,
Jan

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Das Problem wurde von unserem Telefontechiker direkt mit dem Kunden besprochen bzw. eine Lösung gefunden. Das Problem.