Neue Firmware Yealink T28P

Hallo miteinander,

gibt es mittlerweile schon eine neue (neuer als 2.61.0.70) von Pascom freigegebene Firmware für das IP-Telefon Yealink T28P? Oder kann ich für das Telefon die neuste Firmware von der Yealink Seite nehmen?

Gruß

Touro411

Hallo touro411,

du kannst jederzeit die aktuelle Firmware von der yealink-Seite herunterladen und in der MobyDick hochladen. Dann kannst du die Firmware auf allen deinen yealink-Geräten automatisch ausrollen lassen. So musst du das Update nicht auf jedem Telefon einzeln durchführen. Offiziell unterstützen können wir natürlich nur Firmwares die wir selbst testen, insofern können wir nicht garantieren das danach noch alles (die Provisionierung durch die MobyDick) einwandfrei funktioniert. Es wäre also ratsam, wenn du das Update zuerst auf einem einzelnen Telefon testen würdest, bevor du es Firmenweit ausrollst. Vielleicht kannst du mir in diesem Thread bescheid geben, welche Erfahrungen du mit der aktuelleren Firmware gemacht hast?

Grüße,
Jan

Ja. das wäre eine Möglichkeit. Dies werde ich mal auf 2-3 Telefone testen. Welche Firmwareversion für das t28p wird momentan offiziell von Pascom unterstüzt?

Im moment liefern wir für das t28p die 2.60.0.110 mit. Weitere Details findest du im TRC040901, Endgeräte > Geräte Firmware.

Grüße,
Jan