Name aus Telefonbuch nur teilweise angezeigt

Hallo,

ich habe hier die aktuelle Community Version installiert.
Die externen eingehenden Anrufe werden auf eine Rufgruppe geleitet .

Mir ist aufgefallen das seit ca. 1 Monat die Anrufnamen aus dem Telefonbuch nur teilweise angezeigt werden…

Soeben kam ein Anruf da wurde nur die Nummer am Snom wie auch am Client angezeigt obwohl die Nummer im Telefonbuch des MD eingetragen ist.
Ich nahm den Anruf entgegen und bat den Anrufer mich gleich nochmals anzurufen.

Und siehe da der Name wurde korrekt im Snom wie auch im Client angezeigt.

Wo könnte das Problem liegen ?

Dieses “phänomen” ist mir schon mehrmals aufgefallen.

Gruss Nada

Hallo Nada,

ich verstehe deinen Testaufbau noch nicht ganz.
War der erste über die Rufgruppe und der zweite direkt?
Welchen Weg nahmen die beiden Anrufe durch die Anlage?
Was zeigt die Rufauswertung bzw. das Client-Journal für die beiden fraglichen Anrufe an?

Grüße,
Jan