Musikstücke lassen sich nicht anzeigen

Hallo,

in der aktuellen Version 7.10.02 scheint es in TRC110107 einen Fehler bei der Anzeige der Musikstücke zu geben. Wählt man eine Wartemusik aus und möchte sich die Musikstücke anzeigen lassen erhält man nur eine leere Seite mit genannter TRC-Nummer. Dabei ist es egal welcher Browser verwendet oder welche Wartemusik ausgewählt wird.

Beispiel:


Ist der Fehler schon bekannt?

Grüße,
Michel

Guten Tag Michael,

danke für den Hinweis, hier hat sich in der Tat ein Fehler eingeschlichen.
Ich habe ein entsprechendes Ticket aufgenommen und es dürfte im nächsten Bugfix behoben sein.

Gruß
Markus

Hallo,
habe das selbe Problem.
Da ich in den Release Notes von Version 7.10.03 nichts zum Thema finde, gehe ich davon aus, dass ich die Musikstücke immer noch nicht verwalten kann?

Viele Grüße

Hallo Wagnerwagner,

in der 7.10.03 wurde das Problem behoben. Die Musikstücke werden dort wieder unter der entsprechenden MOH gelistet.
Du hast recht in den Release Notes wurde nicht speziell auf das Problem eingegangen.

Gruß
Markus

Gerade Update auf 7.10.03 gemacht und das anzeigen der Musikstücke funktioniert wieder. Perfekt, Danke! :slight_smile: