MobyDick Layout

Hallo Mathias,

Bei der MobyDick 5.0 (soweit ich das aus dem Handbuch netnehmen konnte) war die Menustruktur auf der linken Seite angeordnet. Gibt es einen Grund weshalb das nun geändert wurde?

Oder gibt es eine Möglichkeit wo man sich die Ansicht selbst definieren kann? Ich weiß nicht wie es den anderen Admins geht aber ich finde die Bedienung ist jetzt so wesentlich umständlicher…

Den Rest find ich 1A, Super Programmierung - da steckt wirklich viel Arbeit dahinter…

lG,
Markus

Sorry, aber ich korrigiere mich - die Ansicht wird nur im Internet Explorer 8.0 nicht richtig dargestellt.
Im Firefox gibt das Menu nun einen sinn… ;o)

Hallo Markus,

dieser Bug ist bereits in Bearbeitung und wird noch diese Woche behoben.

Gruß,

Thomas

Hallo Markus,

die soeben veröffentlichte MobyDick 6.01.00 sieht nun auch im Internet Explorer wieder hübsch aus!

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

das kann sich sehen lassen :slight_smile:

lG,
Markus