Mobile HUB

Hallo, habe die Cloudstack in der Hoster Variante für einen Test am Laufen nun habe ich den Mobile Hub aktiviert und habe zwei Probleme:

Problem 1
Verbindung zum Mobile Phone wird aufgebaut aber es wird in beiden Richtungen keine Sprache übertragen

Problem 2
er setzt bei der Übertragung zum Mobile Phone nochmal die Vorwahl 05XXX hinter die eigentliche Nummer.

Wenn Ihr mir ein paar Tips geben könntet wäre das echt super.

OK Problem 1 konnte ich mit progressinband=yes in den Trunk Options lösen. Nun Fehlt nur noch Problem 2.

Problem 2 scheint mit CLIP no Screnning zusammenzuhängen kann es sich hier um einen BUG handeln ??

Hallo Schumi68,

hast du denn CLIP-no-Screening bei deinem Anbieter freigeschaltet?

Grüße,
Jan

Ja ist aktiv, leider krieg ich nur die Trunk Nummer übertragen und nicht die Originale des Anrufers.