Hallo zusammen,
ein Patch für das Pair/Unpair Problem steht bereit. Bitte meldet euch beim Support und macht über https://my.pascom.net ein Support Ticket auf. Wir werden uns dann melden und den Patch einspielen.
Viele Grüße,
Sebastian
Hallo zusammen,
ein Patch für das Pair/Unpair Problem steht bereit. Bitte meldet euch beim Support und macht über https://my.pascom.net ein Support Ticket auf. Wir werden uns dann melden und den Patch einspielen.
Viele Grüße,
Sebastian
@SebastianC: Support Ticket ist nicht möglich da nur das Basic Support Abo drauf ist. Es handelt sich um die Appliance 19193
Das geht aber nur so mittel gut wenn alle Benutzer im Homeoffice sind
Kann das auch etwas an dem Push-Problem ändern oder müssen wir hier noch warten?
Habe hier auch eine Onsite Pascom und Ticket# 5932408
VPN ist auch schon an
Gruß
Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe
Hallo @noses,
nein, wir werden die Cloud patchen und onsite muss über den Support gepached werden. Die Änderungen sind erst in der nächsten Version im ISO enthalten.
Viele Grüße,
Sebastian
Werden die Cloud Anlagen Automatisch von euch gepatch? Oder muss man sich da auch beim Support melden?
Liebe Grüße
Daniel
Hallo @Ameso,
ja wir werden alle Instanzen automatisch patchen. Vermutlich Freitagnacht. In dringenden Fällen können wir den patch vorher anwenden. Dazu bitte beim Support melden.
Viele Grüße,
Sebastian
Eben kam wieder ein Anruf über GSM rein, obwohl ich im WLAN unterwegs war, vorhin ging einmal die App auf. Also scheinbar noch nicht erledigt. Morgen Nacht kommt ja vermutlich der Patch, oder gibt es da mittlerweile Gewissheit!
LG THOMAS
Hallo Thomas,
wir patchen heute Nacht noch.
Viele Grüße,
Sebastian
Hallo an alle,
wir werden bis Mitte nächste Woche eine Version 19.08 mit einem Fix veröffentlichen um die onsite Situation zu verbessern. Bis dahin könnt Ihr, wie schon oben geschrieben, einen Patch über den Support anfordern.
In der Cloud sind alle Instanzen gepatcht und wir werden über das Wochenende sicherheitshalber noch alle xmppserver neu starten.
Gruß,
Thomas
Hallo zusammen,
der Bugfix ist hier enthalten:
Gruß,
Rapha
nach dem bugfix funktioniert wieder alles wie gewünscht.
@colesnicov schön das wieder alles funktioniert.
An alle: Danke fürs Mithelfen beim Debugging!