Mitel 68xx Serie / SIP Zertifikate

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Config Datei geschrieben, um Mitel 68xx Telefone an der Pascom 17 zu betreiben. Jetzt habe ich bei der Pascom 18 das Problem, dass Mitel die Zertifikate für die SIP Verbindung im Telefon importiert haben möchte. Bei meinen eigenen Zertifikaten ist das soweit kein Problem. Jetzt ist meine Frage, ob es möglich ist, dass eine URL zu den Zertifikatsdateien, die für die pascom.cloud verwendet werden zum import bereitgestellt wird. Es geht natürlich nicht um die Privatkeys, sondern um das Rootzertifikat mitdem das Zertifikat für SIP signiert ist. Oder kennt jemand eventuell schon einen Downloadlink?

Gruß Jonas Plaum

Hallo das ist ein GeoTrust Zertifikat wie in dem Screenshot zu sehen.
Sollte ja kein Problem sein das runterzuladen bei GeoTrust

Hallo,
danke für die Info. Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können.