Hallo Zusammen
Wir benutzen die MD auf einem Esxi als VM, Yealink T48G Tischgeräte und den Client für Mac os x.
Wenn ich von meinem Yealink eine Nummer wähle geht der Prozess vom MB Client auf 600% und MB-Client hängt sich auf und muss Sofort Beendet werden.
Nebenbei laufen die Lüfter nach dem freeze auf 100%.
Ich kann aber ohne Probleme Telefonieren.
Kennt jemand das Problem?
Hallo,
ein derartiges Problem ist bisher nicht bekannt. Welche Version von client / mobydick setzt ihr ein?
Grüße,
Jan
Hi,
Wir nutzen immer die aktuellste Version der MB und der Client Software.
Gruss
pirmin
Hallo pirmin,
bitte Teile mir die Versionsnummern mit. Es gibt insgesamt drei “aktuelle” Versionen der mobydick. LTS, STABLE und CURRENT - Siehe auch Update Channels in der Dokumentation…
Grüße,
Jan
Hallo Jan
Der Client:
mobydick Client Version: 3.08.03.R
Java version: 1.8.0_111
Java home dir: /Applications/MobyDickClient.app/Contents/Resources/jre
OS: Name: Mac OS X
Architecture: x86_64
Version: 10.12.3
User home directory: /Users/user
Application directory: /Users/user/Library/Application Support/MobyDickClient
----------RAM Statistics-----------------
Available memory: 59’436MiB
Allocated memory: 104’448MiB
Max memory: 145’920MiB
Die MB:
siehe Anhang
Hallo pirminflepp,
danke, damit nehme ich auf der Serverseite eine installierte 7.13.03 oder 7.13.04 an. Ich nehme mal ein Ticket auf, wir sehen uns das an.
Grüße,
Jan
Hallo,
mit der mobydick 7.14 haben wir auch für den client einige Anpassungen für macOS 10.12 vorgenommen. Könntest du mal testen ob das beschriebene Problem auch mit dem client der mobydick 7.14 auftritt?
Grüße,
Jan