MD CLient -> Warteschlange freigeben

Guten Morgen Zusammen,

Ich würde gerne die angelegten Warteschlangen im MD Client anzeigen lassen, habe hierfür die Anleitung im Wiki befolgt, also eine Rolle hinzugefügt, die Rollentypen verknüpft sowie die Warteschlange und die Identitäten ausgewählt.

Trotz Neustart des Systems und des Clients(obwohl laut Anleitung nicht erforderlich), kriege ich die Warteschlange im Client nicht angezeigt.

Könntet ihr mir helfen?

Danke

Sascha

Hallo Zusammen,

Das Problem hat sich mit Update des Systems inklusive des Clients erledigt.

Danke & Gruß

Sascha

Hallo Sascha,

schön das nun alles klappt. Eine Frage noch: “wohin” hast Du upgedated? Da Du ja oben die Rollen schon angelegt hast, müsste ja schon 6.11.00 drauf gewesen sein?

Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

Es scheint die 6.10 gewesen zu sein, zumindest heißt der Ordner “md_vmx_61000”. Also auch der MD Client der in der 6.10 enthalten war.
Jetzt läuft 6.11.00 mit MD Client 1.5.0.8861

Gruß

Sascha