MD Client Wahl mit Rollentaste

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der MD Client nicht mit der Rollentaste wählt, wenn der Client minimiert ist. Ist das Absicht??

Gruss

Flo

Hallo Florian,

nein, das ist sicher keine Absicht.
Ich nehm das mal in die Fehlerliste auf. Das Problem ist direkt reproduzierbar, oder?

Danke+Gruß,

Thomas

Hi Thomas,

ja das ist reproduzierpar. Konnte es an 3 PCs feststellen.

Gruss

Flo

Hallo Thomas, Hallo Florian,

also bei mir wählt der Client auch in minimiert.

Grüße

Maik

Interessant.
Könnt Ihr mir beide ein paar Details zum Betriebssystem (XP/Vista/7) und zur Java Version geben?

Danke+Gruß,

Thomas

Hallo Thomas,

hier meine Daten: Windows XP SP3 alle Patches
Java Version 1.6.0_24

Ich habe es ebenfalls auf 2 weiteren PC (auch Windows XP) ausprobiert. Auch dort funktioniert es minimiert.

Schönes WE

Maik

Hallo Thomas,

ich habe soeben festgestellt, das der Client auch bei gedrückter STRG+ALT Taste (jeweils die linke) auch wählt. Dies bitte in der nächsten Version abschalten.

Grüße

Maik

Ich habe ein Windows 7 mit SP1.

Java:

java version “1.6.0_24”
Java™ SE Runtime Environment (build 1.6.0_24-b07)
Java HotSpot™ Client VM (build 19.1-b02, mixed mode, sharing)

Gruss

Flo