Mac Client stürzt nach update auf 7.08 bei Gesprächen ab

Hallo,

wir haben das Phänomen, dass bei ca. 10 Anrufen die durchgestellt oder selbst angenommen wurden nach Beendigung des Gespräches
der Client bei ca. 4 Gesprächen komplett abstürzt und sich nur mit Prozess kicken wieder neu starten lässt.
Ist das bekannt?

Wir benutzen die 7.11.

Freundlichen Gruß

Hallo und willkommen im Forum,

nein, das ist uns nicht bekannt, mehr Informationen wären allerdings sehr hilfreich.

  • Welches Mac-Modell mit welcher OSX-Version ist im Einsatz?
  • Welche genaue Clientversion?
  • Welche Telefone werden verwendet, bzw. wird das mobydick Softphone verwendet?

Grüße,
Jan

Hallo,

Mac Version El Capitan 10.11.2
mobydick Client Version: 3.06.02.R
Java version: 1.8.0_60
Es wird das Moby Dick Softphone verwendet.

Gruß
Tim

Hallo Tim,

kannst du bitte die Client Logs posten, wenn ein Absturz passiert? Auf unseren El Capitan Testsystemen können wir das problem leider nicht nachvollziehen, hier klappt alles…
Welche Hardware verwendest du? (Macbook, iMac, Mac Pro, welches Baujahr?)

Grüße,
Jan