Konferenz Sprache

Hallo,

kann man die Sprache des Konferenzraums (Ansage) von Deutsch auf Englisch aendern? ich finde da nichts.

thx

Hallo thx,

das setzen der Sprache geht. Allerdings NICHT via MobyDick Commander, sondern via ssh/shell Zugriff.

Falls Du Dir dies zutraust poste ich gerne die Schritte. Allerdings werden dann die gemachten Änderungen bei nochmaligen Durchlauf des MobyDick Commander Jobs wieder überschrieben.

Also alles in allen eher ein Workaround.

@Thomas @Mathias
Baut die Sprachauswahl bitte in den Commander mit ein. Und für die Voicemail bitte auch.

Liebe Grüße

Maik

Was bereits jetzt funktioniert ist die Sprache des Konferenzraums über die eingehenden Regeln zu steuern. Einfache eine spezielle Regel auf den Konferenzraum anlegen und als Sprachkennzeichen “en” eingeben. Der Konferenzraum ist dann aber natürlich nur von extern englisch.

Hallo zusammen,

@Maik: ich hab die Sache aufgenommen.

Gruß,

Thomas