Keine Registration möglich bei mein SIP Provider

Hallo, habe leider folgendes Problem,
meine Anlage registriert sich nicht mehr bei meinem SIP Anbieter

Folgende Einstellung: IP mit Gateway direkt zum Router, keine Firewall die was blockt … etc.
nslookup und ein Trace funktionieren zum Sip Server, laut QSC wird aber noch nicht mal ein Anmeldeversuch gestartet.

Ich befinde mich leider noch in der Testphase von der MobyDick daher bin ich leider hier noch kein Profi

Also noch weitere Informationen:
Wir haben ein 300 Rufnummernblock bei der QSC
diese laufen über 3 Accounts die sich jeweils nicht anmelden können, da erhalte ich auch die unten angegebenen Log eintrag.

[Jun 6 09:35:56] NOTICE[798] chan_sip.c: – Registration for '***@sip.qsc.de timed out, trying again **

MobyDick hatte ich auch auf die aktuellste Version upgedatet. 7.12.02

Was komisch ist das vorher alles funktioniert hat noch vor 3 Wochen und keine Änderung vorgenommen wurden.
Auch habe ich die Mobydick test halber komplett neu aufgesetzt, was zu kein Erfolg geführt hat.

Ich hoffe mir kann jemand zu Fehleranalyse helfen, da ich schon mehre Tage an diesem Problem scheitere.

MFG
Daniel

Hallo,
da wir heute eine neue Switch jetzt verbaut haben, läuft die Anlage wieder.
Keine Ahnung warum da keine Pakete durchgekommen sind.
Alte Switch HP ProCurve 1810G-24
Neue HP 1920G-48
Naja soweit funktioniert alles also alles gut!
LG
Daniel