Hallo,
mein GDS3710 meldet sich zwar in der Pascom (onsite, via DHCP der Anlage) aber die Konfiguration wird irgendwie nicht angewendet. Ich habe die Login-Daten für die GDS im Geräte-Konto hinterlegt, die Provisionierungs-URL im Config-Pfad der GDS eingetragen aber es rührt sich nichts.
Hat jemand einen Tipp was ich vergessen oder falsch gemacht habe?
Grüße
Steve
Nachtrag: Zwischenzeitlich hab ich die Station dann erstma über die Geräte-GUI eingerichtet, hierbei musste ich mir das Geräte-Passwort allerdings extra aus einer mdc_sip_ipdevice.conf holen weil sich das Passwort, warum auch immer, bei einem automatsich erkannten Gerät nicht in der GUI einblenden lässt oder hab ich da nur was übersehen.
Vielleicht kann mir aber trotzdem jemand auf die Sprünge helfen warum die Konfigueation nicht geladen wird.
Leider hüpft beim Video-Call momentan noch nur ein weisser Punkt über den Bildschirm, meine Video-Einstellungen sind aber gleich der in der Beispiel-Konfiguration. Dazu jemand vielleicht noch eine Idee oder Hinweis welche Einstellungen dazu nochmal überprüft werden könnten?