Frage zur aktuellen mobydick 7.11 LTS

Hallo zusammen,

pascom hat in der letzten Keynote ja angekündigt, dass die 7.14 um die CeBIT herum vorgestellt werden soll und die jeweils aktuelle LTS-Version nicht automatisch, sondern “manuell” festgelegt wird - auch abhängig davon, wie viele Kunden noch auf eine bestimmte Version setzen.

Aktuell ist ja noch die 7.11 im LTS-Zweig. Wir möchten zeitnah das Update von 7.11.04 auf die 7.11.07 einspielen und auf dem LTS-Zweig bleiben. Lohnt sich dieses Vorhaben noch und wird die 7.11 noch länger weiter gepflegt oder ist bereits eine neue Version als LTS beschlossen worden, z.B. die 7.12?

Mit der 7.14 wäre die 7.14 die Current, die 7.13 die Stable… und die 7.12/7.11?

Danke für alle Infos.

Viele Grüße
Michel

Hallo Michel,

nach dem Release der 7.14.00 wird es so aussehen:

Current: 7.14
Stable: 7.13
LTS: 7.11

Die 7.12 fällt raus.

Grüße,
Jan

Hallo Jan,

Danke für die Aufklärung! Schön, dass die 7.11 noch länger lebt.

Viele Grüße
Michel