Hallo,
unsere eingehende Telefonie tut wieder. Es lag an einer fehlerhaften Konfig unserer Rufnummer(n) bei easybell.
Wir haben vor einiger Zeit 10 MSN nach easybell portiert, alle schön aufeinander folgend. Um clipnoscreening nutzen zu können, muss die entsprechende Telefonnummer auf Trunk eingestellt sein. Als wir das eingestellt hatten, war es möglich, mehrere Rufnummern zu einer Sammelnummer zusammen zu fassen. Das haben wir dann auch so getan und hat ca. 8 Wochen sauber funktioniert, bis zum D-Day halt…
Nach Aussage von easybell-Support darf das so nicht möglich sein und funktionieren dürfte es auch nicht. Nun - wir konnten es tun und es hat sogar funktioniert.
Nachdem Support und IT alles wieder gerichtet hatten, wir die Pascom-Konfig entsprechend geändert hatten, funktioniert jetzt wieder alles so wie es soll.
Übrigens… Die Konfig im Amt, die, die gar nicht möglich ist, könnten wir jetzt wieder genau so vornehmen.
Ich finde den Kleinen gerade nicht wieder. Bin aktuell umgezogen und nicht mehr Herr über den Inhalt meiner Umzugskisten.
Ich habe vor ca. 1/2 Jahr eine einzelRN darauf eingerichtet und funktioniert…
Vielen Dank an alle für die Hilfe und Unterstützung!
cu
Christoph