Hallo,
das funktioniert leider auch nur wenn der Anrufer nicht im Tbook der Anlage steht.
Haber auch ein Ticket aufgemacht:( habe das aber noch nicht versucht)
Antwort:
das Setzen des CallerID Name in den eingehenden Regeln findet vor der Telefonbuchauflösung statt und wird deswegen davon überschrieben. Sie müssten also auf einen Callrouter abwerfen oder in den Aktionen vorher (hier eignen sich Aktionsvorlagen für die Benutzer beispielsweise) den CallerID Namen anpassen. Das Telefon kann keine Label setzen, der Client löst selbst nochmal auf und überschreibt das wieder, daher empfehle ich Label und CALLERID(name) zu setzen/anzupassen.
Das Inline Skript für den CALLERID(name) kann z.B. so aussehen:
Set(CALLERID(name)=to ${MDC_DIALCALLEENUMINIT:-3}: ${CALLERID(name)})
MDC_DIALCALLEENUMINIT enthält die ursprünglich gerufene Nummer (also das Ziel in den eingehenden Regeln). :-3 würde die letzten 3 Stellen zurückgeben, kann natürlich weggelassen/angepasst werden.