Bug bei Klick auf "Informationen". "Kanalanzeige"

Hallo!
Und schon wieder ein Bug…
Wenn man auf “Informationen”, “Kanalanzeige” klickt kommt nur noch:

Informationen > TRC210207
Fehler

exception ‘ex_restException’ with message ‘Got result 500’ in /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/class/rest_cdr.php:49
Stack trace:
#0 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/controller/ctl210207.php(29): rest_cdr->findLiveChannels()
#1 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/module/cdr/controller/ctl210207.php(23): ctl210207->refresh()
#2 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/controller/ex_listController.php(43): ctl210207->query(’’, Object(ex_defaultRequest))
#3 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/controller/ex_multiActionController.php(29): ex_listController->onDefault(Object(ex_defaultRequest))
#4 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(162): ex_multiActionController->handleRequest(Object(ex_defaultRequest))
#5 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/class/mvc/ex_frontController.php(97): ex_frontController->handleRequestInternal(‘210207’, Object(ex_defaultRequest))
#6 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/layout/box_trc.inc.php(36): ex_frontController->handleRequest(‘210207’, Object(ex_defaultRequest))
#7 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/cmn/inc/ex_sess-yes.inc.php(25): unknown()
#8 /TARGET/SHARE/var/www/mobydickcmd/index.php(113): unknown()
#9 {main}

Ich denke das hängt mit der Zusammenschaltung unserer beiden kommerziellen Anlagen über IAX zusammen.
Dies haben Sie bei uns konfiguriert.
Version: 7.06.01

Gruß
J.Fester

Hallo Festus,

versuche bitte via “Anwenden > XMPP Server neu starten” selbigen durchzustarten, das kann ca. 30s bis 1Min dauern. Funktioniert die Kanalanzeige dann wieder?

Grüße,
Jan

OK, danke!
Hat geholfen.
Was genau ist der Fehler?

Gruß

Hallo Festus,

der XMPP Server war einfach nicht richtig gestartet - der Restart hat das gerade gezogen.

Um eine mögliche Ursache zu ermitteln müsste ich mir jetzt die Logfiles ansehen (error.log, info.log, warn.log und evtl. debug.log im Verzeichnis /var/log/xmppd/)

Grüße,
Jan