Ausgehende Rufe & Patton 4554

Hallo Wissende!

Seit einiger Zeit versuche ich vergeblich mit meiner MobyDick Community Version Kontakt mit der Außenwelt (1x BRI / pmp), über ein Patton 4554 aufzunehmen. Eingehende Gespräche sind möglich, bei ausgehenden Gesprächen sehe ich auf der CLI das das Patton richtig angesprochen wird, aber ein besetzt signalisiert wird. Die Dokumentation habe ich schon auf den Kopf gestellt, die Informationen sind hier leider etwas spärlich.

Mein bisheriges Vorgehen:

  1. Patton Gateway in der MobyDick angelegt
  2. Amt erstellt und dem Patton zugeordnet
  3. über die Werkzeuge/Assistenten ein- & ausgehende Rufe angelegt

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben, worauf man achten sollte.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Jens

Hallo,

hast Du das Amt mit dem Assistenten angelegt? Da muss man sonst einige Optionen setzten?

LG
Mathias

@Mathias

Danke für Deinen Tipp (Schnellanlage), damit hat es funktioniert. :o

Viele Grüße Jens

das ist gut; ja sorry Schnellanlge, früher hat das mal Assisten geheißen :wink: