Ausgehende Faxkennung bei PrintGateway setzen

Hallo mal wieder und noch alles Gute für’s neue Jahr,
ich habe das PrintGateway eingerichtet und es funktioniert auch (MDC 6.2). Allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden, eine Faxkennung einzugeben. Es gibt den Punkt “ausgehende Faxkennung”. Dort kann ich leider nur Rufnummer eintragen und die nur ohne Leerzeichen. Gebe ich dort noch einen Namen an, bekomme ich eine Fehlermeldung (unzulässige Zeichen…). Ist es mögliche, eine Faxkennung mit Nummer und Name einzurichten?
vielen Dank
an_no

keiner eine Idee??? :frowning:

Hallo an_no,

die MobyDick unterstützt an dieser Stelle nur Rufnummern, Namen oder andere Texte sind leider nicht möglich.

Grüße,
Jan

Hallo jlorenz,

das ist sehr schade. Damit ist aus meiner Sicht diese Funktion nicht nutzbar.

Grüße
an_no