wir haben jetzt seit ca. 2 Wochen die Telefonanlage im Einsatz, die bei Pascom gehostet wird.
Wir hatten jetzt schon häufiger den Fall, dass der Auflegen Knopf fehlte.
Wir waren noch im Gespräch, waren soweit fertig und wollten Auflegen, uns fehlte aber beiden das Menü zum Auflegen. Wir hatten quasi auf der rechten Seite das ganz normale Menü um Anrufe zu beginnen.
Einziger weg, den wir gefunden haben war wirklich den Client zu beenden.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder ob es ein bekannter Bug ist ?
das ist eigenartig. Bitte mal Debug Logging einschalten und mitlaufen lassen und wenn das Problem das nächste mal Auftritt, die SupportInformationen via PN an mich schicken, zusammen mit dem Zeitpunkt wann genau das Verhalten aufgetreten ist.
Ich hatte das eben bei einem Kundentelefonat während ich per Fernwartung drauf war.
Ich habe der Kundin den Mobile Client erklärt und sie hat währenddessen über den Mobile Client einen Anruf an ihren Kollegen gestartet, kurz gesprochen und dann am Handy wieder aufgelegt.
Danach wurde in Ihrem Desktop-Client kein laufendes Gespräch mehr angezeigt, dementsprechend auch kein Knopf zum auflegen da.
das beschriebene Verhalten lässt sich spontan nicht nachvollziehen. Bitte sowohl auf dem Mobiltelefon als auch auf dem zugehörigen Desktopclient mal Debug Logging aktivieren, das Problem reproduzieren und alle Logs mit Zeitstempel an mich via PN senden.
sollte sich das mal als Problem herausstellen werde ich das tun. Fiel mir eben nur in dem Moment in der Fernwartung auf, und ich sah den Thread hier und dachte ich poste es mal. Die Konstellation dass die Mitarbeiter mit unterschiedlichen Geräten zeitgleich Telefonate führen wird, denke ich eher selten vorkommen.