Anklopfen / Call Waiting

Hallo,

ich frage mich, ob es wirklich niemanden gibt, der das fehlende “Anklopfen” vermisst. Da man hier keine Umfragen machen kann würde ich mich über ein Feeback freuen.

Matthias

Hallo Matthias,

nicht nur ich vermisse es, wir haben auch Kunden, die dieses Feature gerne wieder hätten.

Zum einen könnte es ja sein, dass mir der zweite Anrufer wichtiger ist, ich den bestehenden Anruf dann parken und mich mit dem zweiten kurz unterhalten könnte.

Aus dem selben Grund werden einem verpassten Anrufs bei bestehendem Gespräch auch nicht auf dem Telefon angezeigt.

Gruß,

Stefan

diese Funktion hätte ich auch gerne wieder.

Ralf

Hier auch einmal “Ich brauche Anklopfen, dringend!” von mir…

Warum wird so eine Funktion rausgenommen?

würde die Funktion auch begrüßen.

Brauch ich nicht und hatte auch noch nie einen Kunden der das gebraucht hätte.

Gruß Markus

Ich würde mir “Anklopfen” auch zurückwünschen. Typisches Kundenszenario bei uns:

Mitarbeiter zweier Standorte telefonieren regelmäßig mit den Kollegen (auch gerne einmal länger). Das war kein Problem, da weitere Anrufe durch Anklopfen signalisiert wurden. Auf eingehende Kundenanrufe konnte auf Wunsch also sofort reagiert werden.
Jetzt ist das anders: Diese miteinander telefonierenden Mitarbeiter sind für weitere Anrufe “gesperrt”. Das sie in Warteschlangen eingebucht sind hat keinen Effekt, da diese telefonierende Mitarbeiter nicht beachten.

Natürlich sollte dies konfigurierbar sein: Manchmal macht eben auf das jetzige Verhalten Sinn. Oder nicht jede Warteschlange ist derart wichtig, dass diese “anklopfen” sollte. Aber manchmal eben schon :slight_smile:

Ich habe auch ein Kunden der das dringend haben möchte und habe noch keine Lösung gefunden.

Ich dachte das dies ein gewisser Standard ist. Upps

Hat denn jetzt schon einer eine Lösung ??

Besten Dank für eine Info

Olaf