AB ein- & ausschalten

Hallo liebe Leute,
ich suche nach einer Möglichkeit den AB pro Benutzer über Funktionstaste oder im Client einfach ein- und auszuschalten.
Es wird kein großes Scenario, wie beschrieben, benötigt. Einfach an und aus, wenn der Benutzer es will.
Hab noch nichts gefunden…mit unserer alten “Elastix” war das kein Problem…:confused:

Hallo Rosar,

leg Dir einen Durchwahlschalter an und prüfe vor der Weiterleitung auf die Mailbox darauf. Den Durchwahlschalter kannst Du dann per Funktionstaste am Telefon ein- und ausschalten. Im BLF-Modus zeigt dir LED der Taste dann auch den Status an.

Viele Grüße
Ulf

Hallo,

Oder einfach ein eine Funktionstaste mit der Durchwahl *102 dann ist auch die VB an. Allerdings geht da kein Lämpchen an.
Das mit dem Durchwahlschalter halt ich für echt Kompliziert weil du ja für jede Nebenstelle einen Anlegen mußt.

Gruß Markus

Danke, das klappt…