Aastra Dects Benutzer wechseln / neu einbuchen

Hallo,

ich kämpfe gerade mit zwei Aastra 612d Dects. Ich möchte diesen zwei Geräten neue Benutzer zuordnen. Ich hab nach langem Rumprobieren die Mobilteile einfach gelöscht und möchte diese neu anlegen.
Mein Problem ist (wahrscheinlich) dass bei den Teilen immer noch der alte SIP-Account angezeigt wird.
Ich habe die beiden IPEI eingetragen:


Danach ist es schon verdächtig (?), dass die neuen DECTS nichts mehr mit Bezeichnung “Aastra [SIP Account]” sondern mit “Aastra [IPEI]” angelegt.


Danach lade ich mir die Konfig-Datei runter und spiel die im OMM ein. Das entsprechende Gerät erscheint dann auch in der Liste (mit korrektem SIP-Account und IPEI). Wenn ich nun das entsprechende Dect-Teil KOMPLETT resette und neu starte steht im Display trotzdem noch der zuvor zugeordnete SIP-Account und das Gerät kann sich dementsprechend nicht in der MobyDick einloggen.

Ich weiß, dass das problem wohl eher in Richtung Aastra geht, hoffe aber trotzdem, dass mir jemand helfen kann!!

Grüße
Andreas

Kommando zurück! Konnte es selbst lösen! Das Problem ist, dass die DECTS bei einem Reset die Anmeldedaten nicht löschen!
Also unter “System” die Anmeldung löschen und unter Angabe der PIN und der Park neu mit dem System verbinden. Dann holt er sich die neuen SIP-Account-Logins!