2N IP Verso + pascom.cloud = Kein Bild

Hallo zusammen,

wir haben seit neustem eine pascom Telefonanlage in der Cloud.
Ebenfalls nutzen wir ein 2N IP Verso Türklingel, diese konnten wir auch wie beschrieben einrichten und sie meldet sich auch korrekt an.
Den RTSP Stream haben wir auch eingegeben und unser pascom-Client befindet sich im gleichen Netzwerk, wir bekommen aber einfach kein Bild im Client angezeigt, kein Video nichts.

Wenn ich den Video-Link direkt aufrufe, bekomme ich auch mein Bild, aber irgendwie wird das nicht über die pascom bzw. an den pascom-Client übertragen.

Ich habe schon versucht die 2N erneut anzumelden, ich habe den Stream umgestellt auf MJPEG, ich habe den Beta-Client von pascom getestet, leider alles ohne Erfolg.

Ich weiß einfach nicht wo ich noch ansetzen soll, habt ihr eine Idee für mich?

Hallo @comgieTB,
falls die URL geändert wurde, kann es sein, dass der Client noch eine alte URL verwendet. Wurde dieser mal zurückgesetzt?
Die URL ist auch in den Debug Logs des Clients ersichtlich.
Alternativ könntest du ja mal die HTTPS URL (siehe Doku) probieren.

Besten Gruß
Sebastian

Guten Morgen,

danke für den Input.

Also den Client habe ich neu provisioniert, auch nachdem ich die Streams geändert habe. Ich habe HTTP/HTTPS, MJPEG und H.264 getestet. Leider alles ohne Erfolg.

Ebenfalls habe ich gerade den Debug-Log aktiviert und einen Test-Call gemacht, bedauerlicherweise wird der Link zum Video nirgendwo im Log erwähnt.

Alles ohne Erfolg, es kommt nur mein Test-Bild vom Client.