17.06: was ist mit "MD-10084 - Print to fax fallback to qt client" gemeint

Hallo ,

den Release-Notes konnte ich obigen Eintrag entnehmen. Allerdings weiß ich damit nichts anzufangen
und da ich noch auf den alten Client angewießen bin wg. Print2Fax bin ich bzgl. Änderungen an der Funktion
sehr interessiert.

Gruß Thorsten

Hallo @schoergi,

damit ist das folgende Feature gemeint: Wenn ein Fax via Print-To-Fax versendet wird und Print to Fax auf “nur Client” oder “Steueranweisungen und danach Client” konfiguriert ist, dann öffnet sich der Dialog zur Eingabe der Zielrufnummer auch im neuen pascom Client.

Grüße,
Jan

Super,

darauf warten schon einige Kunden. Ich habe es soeben getestet und es funktioniert.
Man muss die Rufnummer per Hand eingeben, ist auch angedacht, dass man hier zukünftig auf das Client-Telefonbuch zurückgreifen kann ?